Mittwoch, 5. Januar 2011

Manchmal

Stimmungsschwankungen sind wie flüchtig wie die Tage, die vergehen.
Stimmungsschwankungen suchen wir uns manchmal aus und manchmal nicht.

Manchmal kommen sie aus uns selbst.
Manchmal von Außen.
Manchmal läuft es gut und wir lieben das Leben und sogar uns selbst für eine Weile.
Manchmal läuft alles irgendwie falsch oder wir glauben, dass es falsch läuft.
Manchmal ist es gut zu weinen und zu wissen - auch das geht vorbei.
Manchmal ist es ein Glück zu lachen, egal aus welchem Grund und wenn es über uns selbst ist oder das Leben, das macht was es will, ohne zu fragen, ob es darf.
Manchmal muss man sich entscheiden, ob man will oder nicht.
Manchmal ist es gut allein zu sein.
Manchmal braucht man einen Freund.
Manchmal weiß man einfach ... egal wie es kommt, man schafft es, weil man es will.
Manchmal verliert man den Glauben um ihn wieder neu zu finden.
Manchmal weiß man, dass Glauben nicht Wissen bedeutet.
Manchmal denkt man, dass alles keinen Sinn macht um ihn dann wieder zu suchen.

Stimmungsschwankungen hat man ...manchmal eben ...
Ein Mal versteht man dieses Manchmal und man weiß ... auch das bin ich, so wie ich manchmal bin.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen