Montag, 7. März 2011

meine zeit ...

meine zeit ist endlich
meine zeit ist unendlich
meine zeit gehört mir
meine zeit teilt mit anderen


meine zeit ist hoffen
meine zeit ist wünschen
meine zeit ist denken
meine zeit ist fühlen

meine zeit ist handeln
meine zeit ist nichthandeln

meine zeit ist raum
meine zeit ist der raum, den ich bespiele

meine zeit ist die zeit, die ich verschwende
meine zeit ist die zeit, die ich nicht verschwende

meine zeit ist kostbar

meine zeit ist veränderung
meine zeit ist bewegung

meine zeit ist voll
meine zeit ist niemals leer

meine zeit ist ein geschenk
meine zeit ist entscheidung, wie ich damit umgehe

meine zeit ist begrenzt
meine zeit ist das einzige, was ich mit dem füllen kann, was das meine ist

meine zeit ist liebe

meine zeit ist leben ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen