Montag, 5. November 2012

EINE RIESIGE SIMULATION



                                    ... menschen die sie erdenken


DIALOG

... was machst du denn hier, du sollst doch arbeiten!

ja, ich weiß, ich habe nur einen gedanken von mir gesucht, den ich hier gepostet hatte und mich dann verloren, ablenken lassen.

das geht hier ganz leicht. vielleicht ist das absicht?

ja.

absicht dieser fb sache, dass menschen sich verlieren.

mir kommt das manchmal so vor. wie eine riesige simulation in die wir schrittweise hineingehen.

aber warum? wo ist der sinn?

kanalisieren von aktivität, von affekten. alles ableiten in eine scheinrealität.

wem nutzt das?

den mächtigen. facebook ist opium fürs volk, könnte man sagen. tv war nur eine vorstufe. ich fürchte da kommt noch was ganz anderes.

ja, ich sehe es ähnlich. mist, ich muss hier raus!

ja, ich auch!


p.s. ich danke meinem chatpartner für das gespräch! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen