Donnerstag, 17. Juli 2014

sie liebte ihn ...



sie liebte ihn mir diesem lauten "ich liebe dich"
sie liebte ihn mit diesem verzweifelten "ich kann ohne dich nicht leben"
sie liebte ihn mit der drohung "wenn du gehst brichst du mir das herz"
sie liebte ihn mit der erpressung "du kannst mich nicht verlassen, ich habe so viel für dich getan"
sie liebte ihn mit der klammer "ich brauche dich wie die luft zum atmen"
sie liebte ihn mit der lüge" wenn du mich verlässt, werde ich niemand mehr lieben"
sie liebte ihn wie sie sich selbst liebte ...
gar nicht.

als er sie verließ "liebte" sie bald einen anderen.




dedicated to all lovers who love in silence 

1 Kommentar:

  1. ...bitterböselustigironisch...
    ... einfach toll auf den Punkt gebracht. Gefällt mir.
    LG,
    Michael

    AntwortenLöschen