Freitag, 8. Juli 2016

Das kalte Herz


cold as ice,  aw

ich habe niemals geglaubt, dass es wirklich menschen gibt, die ein kaltes herz haben.
ich habe noch weniger geglaubt, dass ich mein herz an ein kaltes herz verlieren könnte.
aber es ist mir passiert. ich habe mein herz an ein kaltes herz gelegt.
vielleicht weil etwas in mir dachte, mein herz würde das kalte herz wärmen.
aber es war nicht so. das kalte herz blieb kalt.
und ich begann schrecklich zu frieren. mir wurde kalt und kälter.
dann habe ich es verlassen, das kalte herz und immer noch gedacht, ich habe mich vielleicht getäuscht. es nicht glauben wollen, dass es wirklich menschen gibt, die ein kaltes herz haben.
und ich habe gewartet, darauf, dass das kalte herz sich wandelt.
aber es hat sich nicht gewandelt.
es ist nur weiter gegangen zu einem anderen herzen, um es zu brechen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen