Dienstag, 13. Juni 2017

Ja zu dir selbst



Foto: AW

Hör du auf über den Kopf zu leben, versuch mal nicht den Starken zu spielen, wenn du schwach und zerbrechlich bist, probier mal nicht über Konzepte zu denken, die dir Macht über deine Gedanken versprechen, trau dich mal wirklich zu fühlen, was du fühlst. Steig aus Beziehungsverstrickungen aus in denen du das Opfer bist und lerne nein zu sagen.

Sag endlich ja zu dir selbst. Schau hin, sieh dir an, was passiert wenn du nicht lebst was in dir angelegt ist, wenn du in einer Selbstlüge gefangen herumläufst, wenn du in deinem Kopf verhaftet bist, immer an die Erwartungen der anderen denkst und wie du sie erfüllen kannst und dein eigenes Fühlen und Wollen unterdrückst. Egal was du fühlst und was du bist: Du bist richtig und nicht falsch. Nimm dir das Recht, der Mensch zu sein, der du bist. Sag: „Ich bin was ich bin und ich darf sein, was ich bin", und tu endlich was du willst. Und wenn du das allein nicht schaffst, hol dir Hilfe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen